07172 / 7046

Über uns

Die Praxis wurde im Jahr 1973 von Dr. med. Sigfrid Mahl und anschließend in Praxisgemeinschaft mit Dr. med. Uwe Tippmar bis 1999 geführt. Im Jahre 2000, nachdem Dr. med.Tippmar ausgeschieden war, begann Dr. med. Stefan Vollmer seine Tätigkeit als Fachärztlicher Internist mit den Schwerpunkten Endoskopie, Sonographie und Kardiologische Diagnostik in Praxisgemeinschaft mit Dr. med. Sigfrid Mahl.

Im September 2015 erkrankte Dr. med. Sigfrid Mahl und sein Praxisanteil wurde von Dr. med. Vollmer übernommen.

Seit März 2016 wird die Fachärztlich Internistische Praxis nun zusammen mit Frau Ute Münßinger und Frau Dr. med. Christiane Rothenhöfer mit ihrem Schwerpunkt Allgemeinmedizin als Fachärztinnen für Allgemeinmedizin in den frisch renovierten Räumlichkeiten fortgeführt.

Die Hohenstaufen Praxis bietet jetzt nahezu das komplette allgemeinmedizinische hausärztliche und fachärztlich internistische Spektrum in Wäschenbeuren an.

So finden Sie zu uns.

Hohenstaufenpraxis Hohenstaufenpraxis Hohenstaufenpraxis